KFZ-Sachverständiger Sauerbrey  

                                KFZ-Gutachter in Berlin-Pankow   

         

                 www.unfallgutachten-berlin-pankow.de

 

Wir erstellen qualifizierte unabhängige KFZ-Schadengutachten und Wertgutachten für Gebrauchtfahrzeuge.  

 

Bei einem Haftpflichtschaden, d. h. wenn jemand unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde, hat der Geschädigte das Recht, den Schaden an seinem Fahrzeug von einem freien, unabhängigen Kfz-Sachverständigen begutachten zu lassen.

 

Hierbei ist die Gebührenabrechnung mit der gegnerischen Versicherung per Abtretungserklärung möglich.

 

Termine für Begutachtungen von Unfallschäden und

Fahrzeugbewertungen nach telefonischer Vereinbarung 

 

flexible Terminvergabe & Vor-Ort- und Wochenendservice !

 

KFZ-Sachverständigenbüro Sauerbrey

Unfallgutachten in Berlin & Umgebung 

Buchholzer Straße 62

13156 Berlin                                   ... Lageplan 

 

fon        030 / 475 944 14

fax        030 / 99 2734 22

mobil     0171 / 433 94 28                   

 

web       www.kfz-schadengutachter-berlin.de   

e-mail     info@unfallgutachten-berlin-pankow.de     

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

Aktuelles zum Thema Auto

Post startet Bau eines Paketzentrums auf Ex-Opelgelände

Merkel fordert mehr Fingerspitzengefühl bei Boni

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat als Reaktion auf den Diesel-Skandal mehr Fingerspitzengefühl bei Bonuszahlungen für Autobosse verlangt. «Ich glaube, da sollte doch jetzt sensibler vorgegangen werden als in der Vergangenheit», sagte sie in einem Interview von bild.de. In den Aufsichtsräten

Inhaftierter Audi-Motorentwickler sagt aus

Ein in der Diesel-Affäre inhaftierter ehemaliger Audi-Motorentwickler ist trotz umfassender Aussagen weiter in Untersuchungshaft. Eine Sprecherin der Münchner Staatsanwaltschaft sagte am Montag: "Er macht Angaben. Zum Inhalt und wie sie zu bewerten sind, dazu äußern wir uns nicht." Zuvor hatten "Süd